ÜBER UNS


Grand Taxi ist ein Taxiunternehmen, das Wert auf guten Service und gute Umgangsformen legt. 

Unser Unternehmen wird mit grossem Engagement und Einsatz geführt. Sicherheit und herausragende Qualität stehen an erster Stelle der Firmenphilosophie. 

Unser Standort ist in Zürich. Wir führen Aufträge aus auf allen Strecken im Inland und ins benachbarte Ausland. 

Fremdsprachen sind für uns kein Problem: Wir sprechen deutsch, englisch und französisch.

Von Taxifahrten bis Gruppenfahrten, Tagesausflüge und Taxi-Stadtrundfahrten sowie Limousinen, bieten wir für Gross und Klein alles was in den Bereich Ausflüge und Transport von A nach B beinhaltet. 

Überzeugen sie sich selbst, indem sie die Angebote besichtigen und nehmen sie mit uns Kontakt auf. Wir würden uns freuen, bald einen Auftrag für Sie ausführen zu dürfen.